pingpongtafel-rond-blauw_1413882125_lVor allem für den Außenbereich sollten Produkte angeschafft werden, die wetterbeständig und widerstandsfähig sind. Denn allzu oft müssen Artikel frühzeitig verworfen werden, da sie den wechselnden Witterungsverhältnissen kaum standhalten können.
Vor allem bei Spielangeboten kommt die zusätzliche Abnutzung hinzu, die durch vielfachen Gebrauch kaum zu verhindern ist. Um die Sicherheit der einzelnen Geräte langfristig zu wahren ist es vor allem in diesem Bereich unabdingbar stabile Produkte für den Outdoorbereich auszuwählen.
Nicht zuletzt der Sicherheit wegen haben auch wir uns für einen Pingpongtisch Outdoor aus Beton entschieden.

pingpongtafel-groen_1413882057_l
Praktisch und bei Kindern allzeit beliebt

Der Pingpongtisch Outdoor aus Beton hat uns bereits nach kurzer Zeit überzeugt. Zum einen spielt bei diesem Produkt die Witterungsbeständigkeit eine große Rolle. Denn nicht selten entscheiden sich die Kinder für eine entsprechende Partie, während schon bald starke Regenschauern niederprasseln. Während klassische Tische bereits nach kurzer Zeit gravierende Mängel (Wasserschäden, Absplitterungen, etc.) aufweisen können, so bleibt der Betontisch in einem einwandfreien Zustand. Und genau hier greift der Aspekt der Sicherheit: Denn nur an einem einwandfreien Produkt können begeisterte Tischtennisspieler uneingeschränkt Freude haben ohne sich zu sorgen, dass sie sich verletzen können. Zudem entfällt der Stress des ständigen Auf- und Abbaus (wobei wir in der Garage sowieso kaum Platz für eine solche Tischtennisplatte hätten).

Rückblickend können wir voller Begeisterung sagen, dass der Kauf des Pingpongtisches Outdoor aus Beton die richtige Entscheidung war. Denn so haben wir zu jeder Zeit die direkte Spielmöglichkeit vor Ort, können uns auf die Sicherheit der Anlage verlassen und müssen sie zu keiner Zeit gesondert pflegen.pingpongtafel-afgerond-naturel-beton_1413881879_l