Durch meinen Kosmetiker bin ich nach langer Suche nach Hautpflegeprodukten auf natürlicher Basis, auf die Naturkosmetik Marke Thalgo aufmerksam geworden. Diese Marke ist ein echter Geheimtipp unter Beautyexperten. Die renommierte Marke, die ihren Sitz in Frankreich hat und bereits seit 1964 besteht, stellt alle ihre Produkte nur mit natürlichen Inhaltsstoffen aus dem Meer herY. Da Algen und Meerwasser bekanntermaßen eine heilende und pflegende,sowie lindernde Wirkung auf die Haut haben, haben alle Thalgo Produkte Bestandteile aus natürlichen Stoffen, die ausschließlich aus dem Meer gewonnen haben. Die Inhaltsstoffe haben verschiedene Wirkungen und die ausgeklügelten Rezepturen bieten für jeden Hauttypen eine perfekte Pflege.

Thalgo

Thalgo

Da ich mit einigen herkömmlichen Marken aufgrund der vielen künstlichen Inhaltsstoffe, schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich meine Haut nicht mit minderwertigen Produkten langfristig schädigen will, habe ich mich jetzt für diese super Produktreihe von Thalgo entschieden und kann sie nur jedem ans Herz legen.

Da sie ein vielfältiges Angebot an tollen Pflege-Produkten für den Körper und fürs Gesicht bieten, habe ich mir gleich mehrere Produkte bestellt und war mit allen richtig zufrieden. Besonders begeistert hat mich unter anderem der Thalgo Collagen Eye Roll on, der mit seiner revitalisierenden Wirkung jede Falte oder Schwellung verschwinden lässt und meine Augen super frisch wirken lässt. Für eine gründliche Reinigung meiner Haut sorgt die Thalgo Foaming Micellar Cleansing Lotion. Mit dem sanften Reinigungsschaum reinige ich meine Haut porentief und es bilden sich kaum noch Unreinheiten. Nach der Reinigung pflege ich meine Haut mit der Thalgo Hydra Marine 24H Gel Cream, die sich ob tagsüber oder nachts, als optimale, reichhaltige Pflege für meine Haut erwiesen hat.