Ich betreibe mit zehn Mitarbeitern ein IT-Unternehmen. Zu unserem Firmenjubliäum hatte ich etwas Besonderes vor: Ich wollte einen Pokertisch leihen. Nach eingehender Suche bin ich auf evenses.de gestoßen. Da wurde ich gleich im Chat gefragt, wobei man mir behilflich sein kann. Ich äußerte mein Anliegen und gab dann dem Support meine E-Mail-Adresse. Gleich in wenigen Minuten erhielt ich ein günstiges Angebot, mit dem unserer geplanten Feier möglich war: einen Pokertisch mit Zubehör und Croupier.

Überraschung war gelungen

Der Pokertisch wurde, wie vereinbart, angeliefert. Ich hatte beantragt, dass die Lieferung ein Tag vor dem Jubiläum erfolgt, um meine Mitarbeiter zu überraschen. Danach schmückte ich den dafür vorgesehenen Raum noch festlich. Der Croupier kam auch und half mir bei den Vorbereitungen. Am nächsten Tag bat ich meine Beschäftigten per Mail zwei Stunden vor Betriebsschluss zu einer Besprechung. Als dann der Zeitpunkt gekommen war, folgten sie mir zu der festlichen Räumlichkeit. Dort stießen wir erst mal mit Sekt an. Ich hielt eine kleine Rede, in der ich mich bei allen bedankte. Dann bat ich den Croupier, dass er den Pokertisch enthüllt. Alle meine Mitarbeiter staunten und applaudierten. Dann stützten sich alle auf diesen Tisch, und wir pokerten viele Runden zusammen. Jeder hatte viel Spaß dabei. Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass alles so gut geklappt war und auf evenses.de Verlass war. Ich würde es wieder tun: einen Pokertisch leihen. Aus diesem Grund kann ich diese Eventseite nur weiterempfehlen.