Schiebetür Glas für optimalen Schutz bei jedem Wetter

Schiebetür glas

Unser kleiner Garten war bereits mit einer Verandaüberdachung ausgestattet. Doch irgendwas fehlte noch. Unsere Nachbarin gab meinem Mann und mir dann den entscheidenden Tipp, dass wir es doch mal mit einer Schiebetür Glas probieren sollten.

Mit diesen schicken Glasschiebewänden lässt sich unsere Überdachung nämlich in nur wenigen Schritten in einen geschlossenen Raum verwandeln. Die Produkte von Verasol passen zum Glück zu jedem Hersteller, sodass wir sie einfach kombinieren konnten. Die 

flachen Bodenschiene haben den Vorteil, dass sich der Bereich schnell und einfach reinigen lässt. Die Fertigung erfolgt nach Maß, sodass wirklich an alles gedacht wurde.

Schiebetür glas

Eine Investition, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat

Tatsächlich hat sich die Integration der Schiebetür Glas für uns als ausgesprochen sinnvoll erwiesen. Während wir zuvor den Terrassenbereich hauptsächlich bei gutem Wetter genutzt haben, können wir unsere kleine Gartenoase nun unabhängig von den Witterungsverhältnissen nutzen. Dank der großzügigen Gestaltung der Glaspaneele profitieren wir darüber hinaus von maximalen Lichteinfall. Es tut einfach der Seele gut, wenn man schon früh morgens auf der Terrasse sitzen kann. Selbst wenn es mal ein wenig nieselt oder sogar regnet ist es doch ein wundervolles Gefühl, das beruhigende Geräusch des prasselnden Regens zu hören.

Da die Türen aus 8 oder 10 mm starkem Sicherheitsglas gefertigt sind, zeichnen sie sich durch eine enorme Stärke aus. Falls jemals der Fall eintreten sollte, dass das Glas zerbricht, zerfällt es in kleine, nicht scharfe Stücke, sodass wir uns auch in punkto Sicherheit bestens beraten fühlen.

Kommentare sind deaktiviert.