Ein Campingurlaub in Holland lohnt sich und sollte auf jeden Fall rechtzeitig gebucht werden. Für den nächsten Sommer plane ich, einen Campingurlaub in Holland zu machen. Dort ist die Stimmung gut, die Natur erholsam und mit einem guten Campingstellplatz muss man sich nur noch den Gouda und die anderen holländischen Leckereien schmecken lassen. Einen Campingplatz Holland, der ganz oben auf der Auswahlliste steht, ist der Campingplatz Terspegelt.

Hier gibt es nicht nur einen Stellplatz, sondern auch jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Dieser Urlaub klingt perfekt, denn hier hat die ganze Familie ihren Spaß. Hier gibt es jede Menge Funsportarten, ein Hallenbad, Gastronomie und jeden Tag ein Unterhaltungsangebot.

Wie soll der Stellplatz aussehen?

Ich stelle mir einen Stellplatz im Grünen vor, es gibt aber auch Stellplätze am Wasser. Wenn man aber mit kleinen Kindern unterwegs ist, dann ist es besser, das Wasser nicht den ganzen Tag in unmittelbarer Nähe zu haben. Ansonsten ist es aber eine gute Idee, den Stellplatz direkt am Wasser zu haben. Zwar hat der Campingplatz über 500 Stellplätze, aber wenn zu spät gebucht wird, dann ist eventuell nicht mehr der Platz der Wahl frei. Das Besondere an Terspegelt ist, dass Familien mit Kindern dort in einer Gegend untergebracht sind und so kann man sicher sein, dass immer andere Kinder zum Spielen und Abenteuer erleben unterwegs sind.