Snapback Cap

Diese hippe und trendige Kopfbedeckung ist aus keinem modernen Kleiderschrank mehr wegzudenken. Denn es gibt diese “Cappis” in allen Farben und Größen. Waren sie anfänglich ein sportliches Accessoire für einzelne Mannschaften insbesondere beim Baseball, so wurden sie schnell von den Fans übernommen. Anfänglich um zu zeigen, welche Mannschaft einem am Herzen lag, doch daraus wurde schnell mehr. Diese praktischen, geschlechtsneutralen meist aus sechs Dreiecken, in selteneren Fällen auch aus fünf dreieckigen Stoffstücken zusammengesetzt, sind angenehm zu tragen, haben einen kleinen Knopf unter dem Saum, mit dem ein Snapback cap an die eigene Kopfform angepasst werden kann und darüber eine Ponytail Öffnung, so dass auch lange Haare beguem darunter getragen werden können. Zusammen mit dem typischen kleinen Knopf auf der Stelle an der die Spitzen der Dreiecke aufeinander treffen und dem ebenfalls charakteristischen Cap als Sonnenschutz über den Augen, der üblicherweise fünf kleine Ziernähte aufweisen kann.
Mittlerweile ist dieser schicke Begleiter längst alltagstauglich geworden.
Sportfans tragen sie natürlich immer noch zum Sport, allerdings auch im normalen alltäglichen Leben. Hipp Hopper haben die Snapback Caps ebenfalls für sich entdeckt und tragen sie mal mit der Kappe nach vorne, nach hinten, zur Seite, oder ziehen sie bewußt auf links um sich von der breiten Masse ein wenig hervorzuheben.

Die richtige Kopfbedeckung in jeder Lebenslage

Nun gibt es diese schicken Snapback caps für Kinder, für Frauen und Männer in den unterschiedlichsten Ausführungen.
Extra schmale, mit kindgerechten Motiven, oder den beliebtesten Fernsehserien, aus dem Freizeitpark, mit extra viel Glitter oder Strasssteinen, in Metallic Farben, mit Mesheinsätzen, für eine bessere Luftzirkulation, mit Logo der Lieblings Band oder individuell gestaltet – um nur einige Beispiele zu nennen. Die Auswahl ist riesig und wird beständig um immer weitere Neuheiten ergänzt. So läßt sich leicht eine ganze Sammlung der verschiedensten Snapback Caps in fast jedem Haushalt finden.

Kommentare sind deaktiviert.